AKTUELLES: MEHR-Zeit-Impressionen

Die erste MEHR-Zeit für Frauen konnte stattfinden! Wenige Tage vor Pfingsten wurden die öffentlichen Reisebestimmungen gelockert. Hier einige Fotos und Kommentare von Teilnehmerinnen:

Zeit und Mee(h)r! Eine wunderbare Erfahrung! In einem Häuschen mit großem, gepflegten Garten, der mit seinen Nischen unter Bäumen zum Verweilen und Entspannen einlud …. Wunderbare Gastgeber, reichliche und leckere Verpflegung, herrliche Landschaft…das Meer…. und nicht zu vergessen die vielen, anregenden Impulse, feinfühligen, bereichernden Gespräche, Lachen und Loslassen können. Entspannung pur! Danke!“ (Ulrike N. /Berlin)

Vier herrliche Tage am Meer!Vier herrliche Tage am Meer auf der Ostseeinsel Poel mit allem, was das Herz begehrt, habe ich erleben dürfen. Strandtaugliches Wetter, eine gemütliche Unterkunft mit wunderschönem Garten und liebevoll angerichtetes, leckeres Essen haben uns willkommen geheißen.  Wir fünf Frauen haben uns sehr schnell vertraut gemacht, einerseits wegen spontaner Sympathie und andererseits angeregt durch morgendliche Denk- und Fühlimpulse. Sonne, frische Luft, gemeinsame Spaziergänge, Spiele, aber auch Alleinsein, Innehalten, Chi Gong und Fußreflexzonenmassage haben mir neue Kraft und Freude für den Alltag gebracht. Es war eine ganz wunderbare Zeit! Danke dafür!“ (Elke K./Lüneburg)

Kostbare Zeit und Ruhe! „ Vier erfüllte und kostbare Tage, an denen mir der Boden bereitet wurde, zur Ruhe und mir wieder ein Stück näher zu kommen.“ (Elena M./Lüneburg)